Pralinchen -selbst gemacht

Anlässlich des Besuchs meiner Mama, haben wir uns an das Herstellen von Pralinen gewagt. 

Bereits vor ziemlich genau einem Jahr haben wir unsere ersten Pralinenversuche mit 3 Sorten gestartet. Nachdem die eigentlich ganz gut gelungen und gar nicht so aufwendig waren, haben wir uns diesmal an 11 Sorten gewagt.

Calvados-Mandel-Brocken, Eierlikör-Kugeln, Himbeer-Schoko-Gipfel, Limoncello-Eier, Weiße Maracuja-Vanille-Eier, Mandel-Marzipan-Würfel, Secco-Töpfchen, Vollmilch-Rum-Trüffeleier, Walnuss-Marzipan-Pralinen, Whisky-Trüffel und Zartbitter-Cointreau-Trüffeleier standen auf der Liste.

Eine schöne Pralinenvielfalt steht nun am Ende unserer zweitägigen Bemühungen. 

1 comment for “Pralinchen -selbst gemacht

  1. Gabriela Florschütz
    1. März 2017 at 21:20

    Sind richtige Leckerle geworden, einfach fantastisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert